Mona

Fahrlehrerin und Geschäftsinhaberin

 

Mein Name ist Ramona Röthlisberger, meine Freunde und Fahrschüler nennen mich Mona.

 

Schon früh war das Interesse am Autofahren sehr gross. Mein erstes Wort was ich sagen konnte war "Auto".😃

 

Ende 2012 habe ich mit einer zweiten Ausbildung

meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

An der ffs (Fahrlehrer Fachschule in Urdorf) habe ich die Ausbildung zur Fahrlehrerin in Angriff genommen, seit 2013 bin ich eidgenössisch diplomierte Fahrlehrerin.

 

Der Beruf der Fahrlehrerin war die richtige Wahl, weil ich meine Tätigkeit als sehr sinnvoll erachte. Ich mag den Umgang mit den verschiedensten Menschen. Jeder Tag ist eine abwechslungsreiche Herausforderung. Die grösste Freude ist es, wenn mich die Fahrschüler nach bestandener Prüfung anlachen und sich extrem freuen, es geschafft zu haben.

 

Auf diesem Weg möchte ich auch DICH begleiten!

 

Wie wir unterrichten:

Uns ist wichtig, dass du Spaß am Lernen hast. Deshalb lernst du in entspannter, kollegialer Atmosphäre Autofahren. Wir sind einfühlsam, verständnisvoll, geduldig, ehrlich, direkt, zuverlässig, zielorientiert, motivierend und humorvoll.

Jeder lernt anders. Unsere Stärke ist es, auf jeden Fahrschüler individuell einzugehen.

 

Was wir von dir erwarten:

- Fahrfähigkeit

 (körperlich und geistig in der Lage, ein Fahrzeug zu führen)

- Lernbereitschaft

- Pünktlichkeit

- Ehrlichkeit

 

Unterrichtssprachen:  Deutsch/Englisch/Spanisch

Mel

Fahrlehrerin und Geschäftsführerin

 

Mein Name ist Melanie, alle nennen mich Mel.

In meiner Freizeit reise ich gerne, gehe im Winter Snowboarden, im Sommer wandern und verbringe meine Zeit gerne in der Natur.

Wiedererkennungswert habe ich durch meine ständig wechselnden Haarfarben und meiner freude an Tattoos und Piercings. :-) 

Die Begeisterung fürs Autofahren hat bei mir in der ersten Fahrstunde mit 18 Jahren begonnen, und bis heute fühle ich mich im Auto zu Hause.

Deswegen und auch weil ich den Umgang mit verschiedenen Menschen mag, habe ich mich für den Beruf der Fahrlehrerin entschieden.

Bei mir findet ein lehrreicher und spannender Fahrunterricht in lockeren Atmosphäre statt. 

 

Unterrichtssprachen: 

Deutsch, Englisch, Französisch

Spanisch möglich wenn noch eine andere Sprache verstanden wird.

 

Ich freue mich auf Dich! 

 

Bis bald

Chantal

FAHRLEHRERIN

Sit 2018 bi ich Fahrlererin mit Fachuswis. 

Jede einzelne Tag in däm Bruef isch e Bericherig für mi. 

Unterwägs bi ich vo Basel bis ins Fricktal. 

Da jede Mensch anderscht isch, variert au mi Unterrichtsstil vo sehr schonend, bis zu "Klartext". Hauptsach mir erreiche unseri Ziel so sicher und schnäll wie möglich.

Ich würd mi freue, dir s Autofahre byzbringe, und vorallem das, was sunscht no alles drzue khört, um unfallfrei und stressfrei durch dr Strosseverkehr zcho. 

Ob jung odr alt, klei odr gross. Für jede ha ich e platz frei hinterem Länkrad vo mim Toyota RAV4 Hybrid.

 

Ich freu mich vo dir z höre :-)

Pascal

FAHRLEHRER Praktikant

 

Hallo, ich heisse Pascal 

In meiner Freizeit, bin ich Mitglied der Feuerwehr und Musiziere in einer Guggenmusik.

Durch mein Hobby Feuerwehr wo ich bereits viele Stunden Ausbildungen geben konnte, sah ich das mir Ausbilden sehr viel spass und Freude bereitet.

Durch dies, und mein erlernten Beruf Lastwagenmechaniker suchte ich nach einer neuen Herausforderung in diesen Bereichen, schliesslich bin ich fündig geworden und habe die Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen.

Der Schritt Richtung Fahrlehrer war der richtige ich kann jeden Tag mein Wissen des Mechaniker und die Freude am Ausbilden kombinieren.

 

Ich freuen mich, auch dir das Autofahren beibringen zu dürfen.

 

Bis Bald, auf dem Fahrersitz neben mir.