CHANTAL

Sit 2018 bi ich Fahrlererin mit Fachuswis. 


Jede einzelne Tag in däm Bruef isch e Bericherig für mi. 

Unterwägs bi ich vo Basel bis ins Fricktal. 


Da jede Mensch anderscht isch, variert au mi Unterrichtsstil vo sehr schonend, bis zu "Klartext". Hauptsach mir erreiche unseri Ziel so sicher und schnäll wie möglich.


Ich würd mi freue, dir s Autofahre byzbringe, und vorallem das, was sunscht no alles drzue khört, um unfallfrei und stressfrei durch dr Strosseverkehr zcho. 


Ob jung odr alt, klei odr gross. Für jede ha ich e platz frei hinterem Länkrad vo mim Toyota Yaris Hybrid.


Ich freu mich vo dir z höre :-)

MEL

Mein Name ist Melanie, alle nennen mich Mel.


In meiner Freizeit reise ich gerne, gehe im Winter Snowboarden, im Sommer wandern und verbringe meine Zeit gerne in der Natur.


Wiedererkennungswert habe ich durch meine ständig wechselnden Haarfarben und meiner freude zu Tattoos und Piercings. :-) 


Die Begeisterung fürs Autofahren hat bei mir in der ersten Fahrstunde mit 18 Jahren begonnen, und bis heute fühle ich mich im Auto zu Hause.


Deswegen und auch weil ich den Umgang mit verschiedenen Menschen mag, habe ich mich für den Beruf der Fahrlehrerin entschieden.


Bei mir findet ein lehrreicher und spannender Fahrunterricht in lockeren Atmosphäre statt. 


Ich freue mich auf Dich! 


Bis bald



Unterrichtssprachen: 


Deutsch, Englisch, Französisch



Spanisch möglich wenn noch eine andere Sprache verstanden wird.

MARCO

Ahoi. 


Ich bin Marco, Auto- und Töff-Fahrer aus Leidenschaft. 


Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich sehr gerne an dich weitergeben. 


Aufgewachsen in Liestal und sehr lange als Informatiker tätig. 


In der Freizeit prügle ich gerne Sandsäcke im Kickbox-Training und verbringe gerne Zeit draussen mit meiner Hündin.


Ich freu mich auf Dich! 


Unterrichtssprachen:


Deutsch / Englisch