Über mich

Mein Name ist Ramona Röthlisberger, meine Freunde und Fahrschüler nennen mich Mona.

 

Schon früh war das Interesse am Autofahren sehr gross. Mein erstes Wort was ich sagen konnte war "Auto".😃

 

Ende 2012 habe ich mit einer zweiten Ausbildung

meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

An der ffs (Fahrlehrer Fachschule in Urdorf) habe ich die Ausbildung zur Fahrlehrerin in Angriff genommen, seit 2013 bin ich eidgenössisch diplomierte Fahrlehrerin.

Der Beruf der Fahrlehrerin war die richtige Wahl, weil ich meine Tätigkeit als sehr sinnvoll erachte. Ich mag den Umgang mit den verschiedensten Menschen. Jeder Tag ist eine abwechslungsreiche Herausforderung. Die grösste Freude ist es, wenn mich die Fahrschüler nach bestandener Prüfung anlachen und sich extrem freuen, es geschafft zu haben.
Auf diesem Weg möchte ich auch DICH begleiten!
Wie wir unterrichten:
Uns ist wichtig, dass du Spaß am Lernen hast. Deshalb lernst du in entspannter, kollegialer Atmosphäre Autofahren. Wir sind einfühlsam, verständnisvoll, geduldig, ehrlich, direkt, zuverlässig, zielorientiert, motivierend und humorvoll.
Jeder lernt anders. Unsere Stärke ist es, auf jeden Fahrschüler individuell einzugehen.
Was wir von dir erwarten:
- Fahrfähigkeit (körperlich und geistig in der Lage ein Fahrzeug zu führen)
- Lernbereitschaft
- Pünktlichkeit
- Ehrlichkeit

Unterrichtssprachen:  Deutsch / Englisch / Spanisch

Ich freue mich von DIR zu hören.  076 720 90 60   :-)